• Jobs Job bei Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes

Medizinische Fachkraft als Punktionskraft (m/w)

Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes

Regensburg

Medizinische / Pharma

Regensburg

Medizinische Fachkraft als Punktionskraft (m/w) Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes Regensburg Sie punktieren und versorgen Zwischen- und Notfälle; Labortätigkeiten im Rahmen der Hämoglobin-Wert-Messung; Sie registrieren die Spender, dokumentieren die Spenden und etikettieren die Blutproben.

Der Arbeitgeber Für Ihre Zukunft Für Die Menschen In Bayern Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Ein Spannen Arbeitsumfeld Das Sich Durch Die Arbeit Für Und Mit Menschen Auszeichnet Wir Sind Aktiv Und Motivieren Menschen Für Die Blutspende In Bayern Unser Engagement Und Unsere Aktivität Sichern Die Versorgung Der Patienten Mit Lebenswichtigen Blutpräparaten Werden Sie Teil Unserer Gemeinschaft Im Einsatz Für Die Blutspende In Bayern Wir Expandieren Und Suchen Für Den Bereich Mobile Blutspende Am Standort Regensburg Vorerst Befristet Auf 1 Jahr Mit Dem Ziel Einer Langfristigen Anstellung Mehrere Medizinische Fachkräfte Als Punktionskraft (m/w) Was Sie Erwartet: Sie Punktieren Und Versorgen Zwischen- Und Notfälle Labortätigkeiten Im Rahmen Der Hämoglobin-wert-messung Sie Registrieren Die Spender Dokumentieren Die Spenden Und Etikettieren Die Blutproben Sie Sind Ansprechpartner Für Spender Und Ehrenamtliche Und Sorgen Für Den Nötigen Informationsfluss An Die Zuständigen Verteiler Sie Unterstützen In Der Konservensammelstelle Und Helfen Gelegentlich Als Fahrer Shuttle-pkw Aus Zusammen Mit Ihrem Team Be- Und Entladen Sie Das Fahrzeug Und Sorgen Für Den Aufbau Am Spendeort Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Ausbildung Im Medizinischen Bereich Abgeschlossen - Beispielsweise Als Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger Medizinischer Fachangestellter Hebamme Rettungsassistent Oder Notfallsanitäter Die Arbeit Im Team Macht Ihnen Spaß Und Auch Bei Höherem Spenderaufkommen Verlieren Sie Nicht Den überblick Sie Treten Unseren Spendern Sicher Freundlich Und Kommunikativ Gegenüber Und Zeichnen Sich Durch Verantwortungsbewusstes Und Selbständiges Denken Und Handeln Aus Sie Verfügen über Einen Führerschein Klasse Iii (b) Und Gute Edv-kenntnisse Bereitschaft Zu Flexiblen Einsatzzeiten Die überwieg End In Den Mittagsstunden Beginnen Die Dauer Ist Abhängig Von Der Jeweiligen Terminlage Am Entnahmeort Was Wir Bieten: Sie Erwartet Eine Vielfältige Tätigkeit Bei Der Sie Im Team Täglich Mit Neuen Menschen Zu Tun Haben Durch Den Einsatz An Unterschiedlichen Einsatzorten Bietet Jeder Tag Neue Herausforderungen Und Sorgt Für Abwechslung Und Nicht Zuletzt Sind Sie Teil Einer Gemeinschaft Die Durch Ihr Engagement Mehr Als 80 % Der Lebensrettenden Blutproduktversorgung In Bayern Sicherstellt Jobfacts: Einsatzort: Regensburg Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit 385 Std Auch Teilzeit Möglich Befristung: 1 Jahr Mit Dem Ziel Einer Langfristigen Anstellung Eintrittstermin: Ab Sofort Vergütung: Erfolgt Entsprechend Unserem Haustarifvertrag Wir Wissen Dass Ein Unternehmen Nur Mit Qualifizierten Und Motivierten Menschen Wächst Und Freuen Uns Halb Auf Ihre Bewerbung Für Ihre Online-bewerbung Und Weitere Informationen Zu Unseren Berufswelten Besuchen Sie Uns Auf Wwwcom/karriere Bayerischen Gemeinnützige Gmbh Medizinische Fachkraft Als Punktionskraft (m/w) Sie Punktieren Und Versorgen Zwischen- Und Notfälle Labortätigkeiten Im Rahmen Der Hämoglobin-Wert-Messung Sie Registrieren Die Spender Dokumentieren Die Spenden Und Etikettieren Die Blutproben Regensburg

Medizinische Fachangestellte als Punktionskraft (m/w)
   Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes (Wiesentheid)

Medizinischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Konservenausgabe / Blutdepot
   Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes (München)

Medizinischer Mitarbeiter (m/w) für die Konservenausgabe
   Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes (München)

Personalberater (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (München)

Softwareentwickler Java (Eclipse) (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Service-Center Kranzberg
   AirSystems Medizinische Produkte GmbH (Kranzberg)